Wallpapers HD | Hintergrundbilder und Grafiken designed by eb

Einzigartige und hochwertige HD Wallpapers für Smartphones, Tablets und Desktops sowie Grafiken für Webseiten.

Wallpapers – Grafiken

Da sich der Schwerpunkt meines Online-Angebots im Laufe der Zeit stärker in Richtung Informationen und Beratung verschoben hat, biete ich auf meiner Webseite keine Wallpapers zum kostenlosen direkten Herunterladen mehr an.

Nach wie vor bin ich jedoch gerne bereit, ein persönliches Hintergundbild für dein/e Gerät/e zu gestalten oder Grafiken für deine Webseite zu entwerfen. Nutze zur Kontaktaufnahme oder Auftragserteilung bitte den Bestell-Button am Ende dieser Seite.

Design-Beispiele

Wallpapers HD Desktop - ebblogs

Hintergrundbild

Bedingungen

Alle von mir erstellten Wallpapers und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt (©ebblogs). Außerdem darf mein Logo nicht entfernt oder verdeckt werden.

Hintergrundbilder für Geräte sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben. Das Teilen in sozialen Netzwerken oder ein Handel mit diesen Wallpapers ist nicht gestattet.

Möchtest du meine Grafik/en auf einer Webseite verwenden, teile mir dies unter Angabe der Webseiten-URL bereits bei der Bestellung mit. In jedem Fall ist eine Veröffentlichung ohne Quellenangabe bzw. Nennung des Urhebers untersagt.

All images are protected by copyright. (@ebblogs). It is not allowed to remove or mask my watermark. Wallpapers designed for your device/s are only for private use. In case you are interested in a commercial use of my graphic/s, please inform me about it in advance. Publishing my works without reference or copyright notice is prohibited.

Bestellung

Bitte teile mir deine Wünsche und Vorstellungen möglichst genau mit. Vergiss nicht, bei der Bestellung eines Wallpapers die Größe des Displays anzugeben bzw. auf welchem Gerät du das Hintergrundbild verwenden möchtest. Soll eines deiner eigenen Fotos als Grundlage für ein Wallpaper dienen, kontaktiere mich bitte, bevor du das Foto an mich sendest.

Kosten

Der Preis pro Bild richtet sich nach dem (Zeit-)Aufwand und beginnt bei 2 Euro (Grafik) bzw. 5 Euro (Foto). Für die Gestaltung von Webseiten ist der Preis je nach Auftragsvolumen verhandelbar.

Vielen Dank / Thank you

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.